Jump to content

Killy19

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Killy19

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, vorab: tut mir leid, dass ich nicht das technische Wissen genau darüber besitze. Muss lediglich für unsere Firma ein richtiges Angebot mit Lizenzen einholen. Ich habe erfahren, dass wir insgesamt 30 E-Mail-Konten haben. Jetzt habe ich bei Microsoft selbst gelesen, dass eine "Standard"-Lizenz eine bis fünf Postfach-Datenbanken unterstützt? Ist das nun ein Postfach oder eine Datenbank? Oder wird jedes eigene Konto da mitgerechnet? Das heißt, wir würden mit der Standard-Lizenz nicht auskommen oder verstehe ich das falsch? Bitte um kurze Übersicht darüber. LG
×
×
  • Create New...