Jump to content

bender-1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von bender-1969

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Und da hast du Recht, der Chef hat sich das einfallen lassen. Das aber ist ein anderes Thema. Viele Dienste oder Lösungen haben ja mittlerweile so eine Mailbenachrichtigung, das war die Inspiration Die Frage ist eben wie man das löst ohne Login Scripte zu pflegen und das möglichst via SCOM zu machen
  2. Salut ZusammenWir haben mehrere Domänencontroller unter Win Srv 2016 und mehrere Kollegen, welche ein Benutzerkonto mit Domain Admin Berechtigungen haben.Wir würden gerne konfigurieren, dass der Kontoinhaber eine Mail erhält, dass sein Domain Admin Konto benutztwird.Dies für z.B. den Fall, dass die Credentials kompromittiert wurden.An sich sollte man das über SCOM machen können, aber wie schaut das bei mehreren DC's aus ?Gäbe es eine alternative Methode, um das zu erreichen ? Wäre für Tips dankbar...Gruss Bender
×
×
  • Neu erstellen...