Jump to content

bender-1969

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bender-1969

  • Rank
    Newbie
  1. Und da hast du Recht, der Chef hat sich das einfallen lassen. Das aber ist ein anderes Thema. Viele Dienste oder Lösungen haben ja mittlerweile so eine Mailbenachrichtigung, das war die Inspiration Die Frage ist eben wie man das löst ohne Login Scripte zu pflegen und das möglichst via SCOM zu machen
  2. Salut ZusammenWir haben mehrere Domänencontroller unter Win Srv 2016 und mehrere Kollegen, welche ein Benutzerkonto mit Domain Admin Berechtigungen haben.Wir würden gerne konfigurieren, dass der Kontoinhaber eine Mail erhält, dass sein Domain Admin Konto benutztwird.Dies für z.B. den Fall, dass die Credentials kompromittiert wurden.An sich sollte man das über SCOM machen können, aber wie schaut das bei mehreren DC's aus ?Gäbe es eine alternative Methode, um das zu erreichen ? Wäre für Tips dankbar...Gruss Bender
×
×
  • Create New...