Jump to content

Sir Michael

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Sir Michael's post in 2 PCs stören sich gegenseitig wurde als beste Lösung markiert.   
    Rückmeldung
     
    Hallo zusammen, heute bin ich endlich dazu gekommen, mich weiter um das Problem zu kümmern.
     
    Erst einmal Danke für Eure Vorschläge und Versuche, Hilfe zu leisten. Leider war die Lösung nicht dabei, sondern ich bin durch Zufall drauf gekommen.
     
    Wie sich gezeigt hat, war nicht der PC, die Netzwerkkarte, die Einstellungen oder das Netzteil schuld an dem Verhalten, sondern der Remotedesktop Client. Immer wenn der gestartet wurde, kam es kurze Zeit später zu den Abstürzen an dem einen PC. 
     
    Nachdem ich den Hardwarebeschleuniger in den lokalen Richtlinien abgeschaltet habe, funktioniert es. Der entsprechende Beitrag dazu ist hier zu finden:
     
    https://www.pace-it.de/remoteapps-nach-windows-10-update-1803-sehr-traege/
     
    Noch einmal vielen Dank für die Bemühungen.
     
    Michael
×
×
  • Neu erstellen...