Jump to content

Motion

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Motion

  1. Wie die meisten Anbieter hat der seine Server im First Colo Frankfurt am Mein stehen. Ist über das Internet erreichbar. Ist ja nur gemietet :) Es geht um einen Windows Server 2016. Auf den Clients läuft Windows 10 Ja es ist ein vServer.
  2. Hallo an alle :) Ich habe momentan das Problem das ich keinen PC in die Windows Domäne einbinden kann. Der vServer (Domänecontroller) ist gemietet und ist nicht in meinen Besitz. Jeden anderen Computer den ich gerne einbinden würde, hätte einen verschiedenen Standort. Als Fehlermeldung kommt nur das der SRV record zwar aufgelöst werden konnte ,aber trozdem keine Verbindung hergestellt werden konnte. Wer kennt sich mit sowas aus? Ich Bitte um Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...