Jump to content

arbeitslosoberfranke

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von arbeitslosoberfranke

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Nach Werksschliessung Ende März bin ich arbeitslos und finde keine neue Anstellung. Hab 20 Jahre Berufserfahrung im EDV-Bereich, aber gar keinen Berufsabschluss, hat bisher niemand nach gefragt. Oberfranken ist halt kein IT-Mekka. Das Arbeitsamt bietet mir einen Bildungsgutschein, bloss: wofür einlösen? a) MS-Admin-Kurse, die gehen so 2 bis 6 Monate b) Fachinformatiker Systemintegration Externenprüfung. Dauert 6 Monate. Wird die bisherige Tätigkeit (überwiegend Admin) anerkannt? c) Fachinformatiker Systemintegration Umschulung. Dauert 24 Monate. Wird die bisherige Tätigkeit (überwiegend Admin) als Praktikum anerkannt? Nun ist guter Rat ist teuer Tschüß
×
×
  • Neu erstellen...