Jump to content

Dikkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Dikkie

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Was das RevTool angeht, da halte ich mich mal zurück. Ich habe mich dazu entschlossen die Remote Desktop Services zu installieren. Damit sollten die Probleme behoben sein.
  2. Jepp, ist ne andere Abteilung, aber ich denke das werden die müssen
  3. Auf dem Server ist ein Revisionstool installiert. Dieses darf nur von einem bestimmten Benutzer genutzt werden. Auf diesen lokalen Benutzer haben 4 Leute Zugriff. Da dies die Vorgaben sind, ist der Rest aus meiner Sicht ein Organisatorisches Problem.
  4. Hatte sowas schon vermutet...
  5. Hat Lizenz und Rechtliche Gründe. Auf diesem Server läuft eine Software die nur von einem User aufgerufen werden darf! [UPDATE] Der User bekommt keine Anfrage über die Übernahme. Die Session wird auf der einen Seite beendet und auf der anderen neu Aufgebaut. Das einblenden einer Abfrage würde mir auch schon helfen!
  6. Hallo, wie kann ich unter Windows Server 2016 verhindern, dass ein anderer User eine aktive Remote Session "klaut"? Der Server ist kein RDServer! Gruß Dikkie
×
×
  • Neu erstellen...