Jump to content

ppas_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ppas_

  1. Danke für die Antworten. Ich werde nun auf einem Server 2019 die neuste WSUS Version isntallieren, damit wir die 2016 und 2019 Server automatisch patchen können.
  2. Es geht mir nur darum zu wissen, ob mit der verwendeten WSUS Version überhaupt Server 2016 udn auch 2019 mit Updates versorgt werden können. Oder ob ich die verwendete Version updaten muss.
  3. Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum WSUS. Ich habe diese Version: 6.3.9600.18694 auf Windows Server 2012 R2. Per GPO WSUS-Server-Auto habe ich viele Server (2008,2012, 2016) hinterlegt. im WSUS unter AutoUpdate sehe ich aber nur wenige Server (2008, 2012) die dort mit Updates versorgt worden sind. 2016 Server sidn nciht dabei. Muss ich meinen WSUS aktualisieren? Danke und schönen Gruss
×
×
  • Neu erstellen...