Jump to content

MrRight2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrRight2004

  1. Die Gruppenverwaltung wäre in diesem Zusammenhang wohl das Bedeutsamere.
  2. Meine Person hofft nicht womöglich eine verkehrte Frage gestellt zu haben, dann würde man natürlich um Entschuldigung bitten wollen, in diesem Fall sollte man den Thread einfach löschen. Ansonsten würde man man natürlich nach der effizientesten Variante suchen wollen. Meinen Dank ansonsten dennoch vielmals für alles.
  3. Hallo, meine Person hätte eine simple Anfängerfrage? Wo am besten die die domänenlokale Gruppen im AD erstellen. Ich überlege, wenn man es mit zu den Benutzern der entsprechenden OU zuordnet, dann könnte es unter Umständen wenn OU übergreifend möglicherweise nicht mehr gefunden werden. Und wenn men eine eine separate OU im AD erstellt, könnte diese wiederum bei vielen Rechtevergaben auch sehr umfangreich werden? Wie ist es am empfehlenswertesten? Meinen Dank an Euch vielmals vorab.
×
×
  • Neu erstellen...