Jump to content

94DomeMarco93

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von 94DomeMarco93

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob mein Fall überhaupt über Cloud Computing (Azure, etc. ) realisierbar ist. Aus diesem Grund ein paar weitere Details zu meinem Vorhaben: Der Nutzer soll über ein Abomodell oder nutzungsbasiert für die Excel-Vorlage bezahlen. Der Benutzer soll in Excel seine Daten eingeben und das Ergebnis wird entsprechend visualisiert. Möchte er das Ergebnis jemand anderem zeigen, soll das nur über die Cloud möglich sein. Lokales abspeichern sollte nicht möglich sein. Ebenfalls ist eine Lösung über Excel-Online nicht machbar, da über dieses keine Makros ausgeführt werden können, die jedoch innerhalb der Excel-Vorlage notwendig sind. Eine stupider Online-Vertrieb der Excel-Vorlage über einen Direkt-Download möchte ich nicht anstreben. Ziel ist es, dies über CC zu realisieren. Danke und Grüße
  2. Hallo Dukel, ja, es sollte mit Excel umsetzbar sein oder ist dies gar nicht möglich?
  3. Hallo liebe Community, im Rahmen eines Projektes habe ich Controlling-Instrumente in Microsoft Excel 365 ProPlus umgesetzt. Nun möchte ich diese Instrumente potentiellen Nutzern über die Cloud zur Verfügung stellen. Die Nutzer sollen in ihren Zugriffsrechten beschränkt werden können(z.B. Lokales Abspeichern der Datei nicht möglich etc.). Ist eine Lösung mit Azure umsetzbar? Aktuell sind meine Kenntisse bezüglich Azure sehr gering. Aufgrund der Fülle der Informationen im Netz ist es auch ziemlich schwierig die Möglichkeiten von Azure beurteilen zu können. Daher bin ich für jede Hilfe dankbar. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...