Jump to content

Weixler123

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Weixler123

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Klar finde ich was und ich weiß wohl wie der Befehl lautet aber ich finde nicht das was ich brauche denn ich möchte das wenn ich die File öffne sowie ich es vom Chef verstanden habe das ich nur noch nach Vorname-Nachname gefragt werde oder versteh ich es falsch und es funktioniert nur wenn man in der datei den namen eingeben muss
  2. Ja ist mir wohl verständlich aber ich sitz da schon ewig dabei und habe wirklich keinen Geist mehr dafür deswegen frage ich ja IT Profis wie euch um Hilfe
  3. Der Server ist auf Deutsch mit Desktop Darstellung
  4. Ich haben einen Win 2016 Server in der VM erstellt und Ad einegrichtet und bin admin also habe ich alle rechte. Das lässt er mich ja nur so zum Üben machen ist jetzt also nichts für einen Kunden oder sonst was
  5. Ich google ja schon sehr lange ich würde ja sonst nicht fragen ich bin nur praktikum und mein Chef will das ich das endlich schaffe davor darf ich keine anderen arbeiten erledigen, deswegen würde ich echt hilfe brauchen denn ich will wieder software probleme beheben und an pcs/notebooks rumschrauben wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :) Mfg
  6. Dankeschön :) Aber mein Chef verlangt eine File die nur geöffnet werden muss und den wie beschriebenen Befehl ausführt.
  7. Hallo Leute undzwar ich habe ein Problem. Ich möchte ein Powershell script erstellen das einen neuen Benutzer hinzufügt und ich dannach nur auf das file drücken muss es via powershell ausführen muss und es mich dannach fragt Vorname Nachname gegebenfalls Firma ich habe viel rechachiert aber leider nichts gefunden würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Mfg Christoph
×
×
  • Neu erstellen...