Jump to content

windows1000

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About windows1000

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry habs vergessen anzuschreiben es handelt sich um ein Server 2016. Ich muss das für die Firma die ich arbeite umsetzen und der Chef möchte es so haben. Die Arbeiten an der Software die wir haben und testen und konfigurieren etc.
  2. Hallo zusammen, wie richte ich ein "Benutzer" ein bei dem man sich mehrmals einloggen kann ohne das es den anderen herausschmeißt. Beispiel: 3 Menschen möchten am "Client1" anmelden und gleichzeitig auf diesem User Arbeiten. Das was ich meine ist das ich nicht 3 Benutzer erstellen muss sondern nur 1 und bei dem können dann die 3 Leute gleichzeitig arbeiten.
×
×
  • Create New...