Jump to content

ChAlbrecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ChAlbrecht

  • Geburtstag 25.06.1972

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ChAlbrecht

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi Nobbyaushb, vielen Dank für den Link, die Gruppenrichtlinienvorlagen für Office 2016 sind heruntergeladen und eingebunden, trotzdem finde ich diese „dämliche“ Option nicht. (Obwohl hier gefühlt alles eingestellt werden kann, außer den Collaboration Services.) Es ist einfach zum Haare raufen. Kennt denn noch einer eine Seite, auf der ich weiter Hilfe finden könnte.
  2. Hi, sieht gut aus, werde ich mir morgen Früh mal direkt angucken. Danke schon mal.
  3. Hallo, Bisher war ich immer nur ein stiller Mitleser und habe schon viele hilfreiche Infos aus dem Forum genutzt. Jetzt habe ich ein Problem welches ich leider weder hier noch sonst irgendwo gefunden habe. Auch der ProcMon hat mir bisher noch nicht geholfen. Ich suche heute schon fast den ganzen Tag nach einer Lösung die „Zusätzliche Aktionen im Kontextmenü zu aktivieren“ per GPO oder RegKey zu aktivieren. Genauer gesagt geht es um folgenden Haken: Outlook 2016 > Datei > Optionen > E-Mail > Editoroptionen > AutoKorrektur-Optionen > Zusätzliche Aktionen im Kontextmenü zu aktivieren Bild01.jpg Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus. Gruß Christoph
×
×
  • Neu erstellen...