Jump to content

Lurchi_01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Lurchi_01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, dass du schlecht gelaunt bis. Deine Antwort kenne ich natürlich selbst. Das war aber nicht meine Frage.
  2. Danke dir. Du sprichst hier wohl von der Essentials. Hast du zum zweiten Teil meiner Frage auch einen Hinweis? Wie verhält es sich bei der Standard-Version 2019? Benutzt eine 2-Core-Lizenz tatsächlich 2 Kerne oder die Anzahl der tatsächlich vorhandenen Cores? Vielleicht will man den Prozossor ja mal tauschen... Danke Volker
  3. Ich hätte grundsätzliche Fragen vor einer Installation von MS Server 2019: Ich nutze eine Maschine mit einem i5 und 4 Kernen Die Essentials-Version ist ja nur für 2 Kerne. Werden mit der Essentials dann tatsächlich auch nur 2 Kerne benutzt? Ist die Maschine dann nur halb so schnell, wie sie eigentlich könnte? Kann ich das irgendwo ablesen, wieviele Kerne tatsächlich benutzt werden? Wie sieht es bei einer Standard-Lizenz für 2 Kerne aus? Werden hier auch tatsächlich nur 2 Kerne oder alle vorhandene Kerne benutzt? Hat hierzu jemdand Erfahrungen? Danke euch und viele Grüße Volker
×
×
  • Neu erstellen...