Jump to content

DYVASI

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von DYVASI

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ja, ist kein Benutzer angemeldet. Das Problem haben wir nur mit Windows Server 2016 Kisten. Bei 2008 R2 läuft das ohne Probleme.
  2. Hi, der Restart now Button funktoniert ja. ich habe das Problem, dass die Windows Updates automatisch nach unserer Windows Richtlinie durchgeführt werden aber der Server startet nicht neu wie geplant. Das wird alles vom System gesteuert.
  3. Hallo zusammen, ich habe einen sehr seltsamen Fehler, wo ich nicht dahinter komme. Ich habe das Phänomen, dass bei allen Windows Server 2016 Systemen der geplante Reboot der Server nicht durchgeführt wird. Es wird einfach ingnoriert bzw. es geschieht einfach nichts. Im Anhang mal das Screenshot. Wo kann ich nach dem Fehler weiter prüfen? Virenscanner etc. Kann ausgeschlossen werden, da ich bereits auch einen frischen nackten Server genommen habe ohne nichts drauf und habe dort das selbe Problem. Dieser Server wurde von keinem Template oder ähnliches genommen. Wurde direkt über das ISO installiert. Neustart über SCCONFIG funktioniert: 1. sconfig 2. Option "Restart Server" auswählen 3. Und Restart mit "Ja" bzw. "Yes" bestätigen
×
×
  • Neu erstellen...