Jump to content

figarrrro

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von figarrrro

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Hilfe. Allein die Benutzer aus der Gruppe der Administratoren hat das Problem gelöst.
  2. Ok - Vielen Dank werde das heute noch probieren.
  3. Das habe ich noch nicht gemacht. D. h. ist muß zuerst vorherige Updates löschen? Wenn ja wie weit zurück? Wie weiß ich welche die fehlerhaften sind?
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Updates hatte ich als erstes gemacht. Aber ohne Erfolg. Die Netzwerkkarte neu installiert. Das Netzwerk zurückgesetzt. netsh winsock reset netsh int ip reset al netsh winhttp reset proxy ipconfig/ flushdns hat alles nichts gebracht :-(
  5. Hallo, ich kämpfe mich nun schon seit Tagen durch irgendwelche Post oder Internetforen ohne eine Lösung gefunden zu haben. Vielleicht ist ja hier jemand der Rat weiß. ich habe ein kleines Netzwerk mit WIN7 prof PC´s. pcA pcB LaptopA LaptopB insgesamt sind auf allen Rechnern immer 2 Benutzer mit Passwörtern angelegt. Die Benutzer sind alle in der Gruppe Administratoren. IP Adressen sind fest eingerichtet. Auf pcA habe ich einige Ordner die freigegeben sind. Bisher hatte ich von allen Stationen zugriff auf diese Freigaben. Es war überall der gleiche Benutzer angemeldet (ist das optimal? oder lieber auf jedem Rechner mit einem anderen Benutzer anmelden?) Die einzelnen Rechner sind im Netzwerk auch sichtbar. Bisher hat alles funktioniert. Vor 2 Wochen dann nicht mehr. Wenn ich nun von pcB auf pcA zugreifen will erhalte ich eine Nachricht mit "Auf pcA konnte nich zugegriffen werden. Vergewissern sie sich, dass der name richtig geschrieben wurde. Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie..... Wenn ich einen neuen Benutzer anlege oder mit meinem Administrator Konto anmelde, funktioniert der Zugriff. Wo liegt jetzt da plötzlich der Fehler? Das System ist 2 Jahre problemlos gelaufen. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...