Jump to content

uweblaha

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von uweblaha

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ist gelöst. Bei Adressrichtlinien, also alias oder john.smith@... ist das frei editierbar. Beste Grüße.
  2. Neue anlegen und ne höhere Prio? Ich schau mir das morgen mal genau an. Ist noch nicht in Produktion und ein Hyper V. Da kann man mal was wagen. :O) Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend!.
  3. Ist momentan nur ein Konto. Also Default löschen und neu anlegen. Klingt logisch, hatte nur Angst. Vielen Dank!
  4. Moin allseits, habe gerade nach vielen Jahren mal wieder eine Domäne mit Exchange, beides 2016, aufgesetzt. Hard enough. :O) Bei der Vergabe des Domainnamens habe ich Firma-Tätigkeit.de eingegeben. Was dann natürlich zum Exchange durchgereicht wurde. Nun sehen meine Absender folgendermaßen aus: vorname.nachname@Firma-Tätigkeit.de Ich hätte aber gerne: vorname.nachname@firma-tätigkeit.de Kann ich das jetzt noch schmerzfrei ändern? Mit Adsiedit oder so? Bei akzeptierten Domänen ist das nicht änderbar. Vielen Dank und einen schönen Abend, Tag. Uwe Blaha
×
×
  • Neu erstellen...