Jump to content

Unicron

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Unicron

  • Rang
    Newbie
  1. Super, vielen Dank. Ich bin kein Techniker, mehr Kaufmann. Da wir kein Hyper -V haben stellt sich die Frage also nicht.
  2. Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit ein paar Tagen mit. Derzeit beschäftige ich mich mit den Besonderheiten der MS Lizensierung in VMWare (mit und ohne Cluster) Umgebungen mit Win Server 2016 Standard und Datacenter. Viele Fragen wurden hier erschöpfend behandelt. Danke für den Einblick soweit. Windows Server Standard berechtigt ja zur Nutzung von 2 weiteren VMs. Hier habe ich in einem Thread gelesen, dass es Software Produkte gibt, die eine dieser VM Berechtigungen "verbrauchen" sofern installiert. Ich meine Lotus Notes war dabei genannt. Ich finde leider den Thread nicht mehr. Habe ich mich verlesen? Falls nein welche Produkte wären das denn?. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Grüße U.
×