Jump to content

Christoph -cHe-

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Christoph -cHe-

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank. Das hab ich sowei auch gemacht aber dabei hab ich das Problem das ich Ihm ja selber die daten vom AD eintrage und ich mir dabei nicht sicher sein kann ob er diese auch Wirklich mithilfe des AD abfrägt. Wenn ich Bspw. mein AD Server abschalte dann kann ich mich mit den Login daten die ich eingetragen habe trotzdem verbinden.
  2. Hallo miteinander, da wir gerade etwas Ordnung und Übersicht in unseren Server Raum bringen wollen, sind wir gerade dabei das Programm PHPIPAM zu implementieren. Dabei war es uns sehr wichtig das wir uns über die Logins unseres AD in PHPIPAM anmelden können. meine frage ist jetzt wie genau ich diese Zwei systeme zusammenbringe, so das mein Ubuntu Host die Informationen für das Login vom AD erhält. Vielen Dank und liebe Grüße, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...