Jump to content

Cerberustikal

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cerberustikal

  1. Hallo RolfW, danke für die URL! Echt hilfreich! LG, Cerberustikal
  2. Richtig. Und ich finde sie nicht da, wo sie gem. Ergebnis meiner Internet-Recherche sein müsste(n).
  3. "Helfen" sieht anders aus. Aber das kann man natürlich bei mangelnder Selbst-Reflexion und fehlendem Einfühlungsvermögen nicht erkennen.
  4. Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie das geschilderte Problem zu lösen ist. Und mangelndes Vermögen dich auf eine Fragestellung einzulassen noch dazu. Kommentiere doch einfach nicht in diesem Forum, das wäre für alle Beteiligten besser.
  5. Die Info die ich habe besagt, dass die Gruppenrichtlinie unter Verwaltung zu finden ist. Dort befindet sie sich aber nicht. Wenn Du keine konkrete Hilfestellung zu bieten hast, dann verkneife Dir doch bette Deine Kommentare, die nicht zielführend sind, und verschwende nicht meine Zeit! Servus Cerberustikal
  6. Noch hilfreicher wäre es, wenn Du die Screenshots noch mal liest, und meine Fragestellung beantwortest, statt ironische Anmerkungen zu schreiben.
  7. gpedit.msc hatte ich nicht erwähnt! Damit weiß ich auch gar nichts anzufangen. Die Fragestellung war doch, warum Windows Defender deaktiviert ist, und wie ich das ändern kann. Der Hinweis war, dass die Blockierung aufgehoben werden kann, durch Änderung einer Gruppenrichtlinie , die unter Verwaltung zu finden sei. Dort ist aber bei meinem Windows kein Eintrag zu finden.
  8. gpedit.msc als administrator gestartet:
  9. Ist es normal dass der Windows Defender deaktiviert ist? Versuch zu aktivieren führte zu diesem Hinweis: Gruppenrichtlinie wäre unter "Verwaltung" zu ändern. Leider fehlt auf meinem Win7 Ultimate Rechner der Link "Gruppenrichtlinie". Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Ist der Rechner womöglich einem "hack" zum Opfer gefallen. Danke im Voraus für Rückmeldung.
×
×
  • Neu erstellen...