Jump to content

SolidSnake

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von SolidSnake

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke, mal eine Pause und neu sammeln hat gerade schon geholfen.
  2. Ja du hast recht... Ist es denn überhaupt möglich vom DC aus eine Ordnerstruktur auf dem Memberserver an zu legen, der sich auf einer bestimmten Partition befindet? In Form von Befehlen?
  3. Hallo Community, meine Frage ist folgende: Ich habe einen Windows Server 2012 als DC und einen zweiten Server als Memberserver einer Domäne, namens "deutschland". Beide lassen sich gegenseitig anpingen. Auf dem Memberserver habe ich eine extra Partition "x" erstellt auf der ich eine Ordnerstruktur anlegen soll. Ich bin als Admin auf dem Domänencontroller angemeldet. Mit welchem Befehl kann ich unter Powershell einen Ordner "test" auf der Partition "x" anlegen? Normalerweise wenn ich einen Ordner in der Domäne anlegen will ist es ja recht einfach... dsadd ou "ou=test,deutschland" Doch wie gelingt es mir das der Ordner auf der Partition, unter dem Memberserver abgelegt wird? Oder habe ich da ein grundsätzlichen Denkfehler? Danke schon einmal im voraus für die Unterstützung
×
×
  • Neu erstellen...