Jump to content

Bratan

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bratan

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin untröstlich. Falls es noch andere gibt die so ein Anliegen haben: 1) In der Exchange Verwaltungskonsole unter Verteilergruppen eine "Neue dynamische Verteilergruppe" erstellen. 2) Eine Organisationseinheit angeben, deren Mitglieder werden dann dynamisch als Empfänger genutzt 3) Name des Verteilers eintragen 4) Alias des Verteilers eintragen 5) Optionale Filter können gesetzt werden 6) Optional können dann noch Bedienungen angegeben werden 7) Fertig Gruß und schöne Feiertage Bratan
  2. Back zum Topic aber trotzdem neuen Stoff geben um die Disskussion fortzuführen: Irgendwie widersprüchlich, aber ich folge Deiner ersten Aufforderung und komm wieder zurück zu meinem Anliegen. @testperson Danke für dein Untersützung! Aktuell recherchiere ich noch zu der Dynamischen Gruppe weil ich die Idee echt gut fand. Werde deinen Code im Anschluss mal testen. Gruß Bratan
  3. Stimmt, ich hätte ihm die Füße küssen sollen weil er sich dazu herabgelassen hat ein unnützen Kommentar abzulassen... Hab auch schon einige Forumhilfs"arbeit" hinter mir und wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind das Kommentare wie "google es doch" oder "sollen wir jetzt für dich die Arbeit machen" Man macht dass doch weil man Spaß daran hat anderen Leuten mit seinem Wissen beizustehen und ihnen zu helfen. Leider gibt es auch immer wieder Leute die das brauchen um ihr Ego zu füttern... Ist halt meine Meinung, hat nichts der Haltung und Ton zu tun!
  4. Guck ich mir mal an, hätte ja sein können dass Du noch den ein oder anderen Hinweis für mich hast ;) Bitte nicht, weiß sonst nicht was ich machen soll ohne deine Anleitung und Führung
  5. Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten... @NorbertFe: Naja wenn ich es selber könnte würde ich ja nicht fragen... Sonst darfst Du mir auch gerne Hinweise und Tipps geben, dann versuche ich mich gern erstmal selbst dran. @NilsK: Hey, dass hört sich gar nicht schlecht an! Habe ich allerdings bisher noch nicht gemacht, muss ich was beachten ? Gibt es ein vernünftiges HowTo dass eventuell sogar etwas auf meinen Fall passt ?Wir haben einen Exchange2010. @BOfH_666: Ich habe nichts vernüftiges gefunden, aber ich schätze ein Verweis auf Google darf in keinem Thema fehlen... @Dr.Melzer: Wie bereits geschrieben... Benutzer die nicht im Mail Verteiler "Alle" sind, zu diesem hinzufügen. Gruß Bratan
  6. Juten Tach zusammen, ich brauch mal die Hilfe von ein paar Experten! Ich hätte gern ein Powershell-Script das ich immer wieder ausführen kann und dann folgendes erledigt: Für jeden einzelnen Benutzer aus unserem AD prüfen ob dieser im E-Mail Verteiler "Alle" ist, wenn nicht; dann hinzufügen. Hoffe ihr könnt mir da helfen.... Gruß Bratan
×
×
  • Create New...