Jump to content

Striker_BGH

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Striker_BGH

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vieleicht nocht wichtig zu erwähnen. Ich verbinde mich über den Hyper-V-Manager auf die Server. Kann mir evtl noch jemand den genauen Pfad zum RDSH angeben
  2. Hallo zusammen, wie schon erwähnt wird Benutzer nach RDP-Sitzung automatisch abgemeldet und nicht wie vorher nur gesperrt. Die Sitzung wird mit klick auf das Kreuz beendet. Da aber Programme laufen, muss der Benutzer (Admin) angemeldet bleiben. Ich habe keine Ahnung warum sich das geändert hat, die ganze Zeit wurde der Benutzer nur gesperrt (nicht über Bildschirmschoner). Leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann und wo die diversen Einstelungen zu finden sind, ich hoffe jemand kann helfen ... Danke schon einmal
  3. Hi, kannst Du mir bitte sagen, wo genau ich da nachschauen muss?
  4. Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das die Client-Sicherung eines Windows 7 PCs an einem Windows 2012 r2 Essentials immer fehlschlägt. Es erscheint immer die Meldung: "Sicherung war nicht erfolgreich" Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke scho mal
×
×
  • Neu erstellen...