Jump to content

Franzi_73

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Franzi_73

  1. Danke für die Info. Hast du irgendeine Idee zu meinem Problem?
  2. Ich gehe Personen -> Weitere Kontakte -> Kontakte des ÖO -> wähle die selbst erstellte Gruppe aus und dann das Symbol des Briefumschlages. @PS: muss mal ein dringendes Wort mit unserem WSUS Beauftragten reden :) Merci
  3. Moin zusammen, ich betreibe einen Exchange 2013 Cu19. Wenn ich aus OWA heraus eine Mail an eine selbst erstellte Gruppe in einem Freigabe-Postfach-Kontakt oder Öffentlichen-Ordner-Kontakt schicken möchte, kommt die Meldung "Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet werden . Bitte versuchen sie es später noch mal.". An einzelne Personen funktioniert es. Aus einem lokalen Outlook kann ich an diese Gruppen Mails senden. Hat irgendwer ne Vermutung woran das liegen könnte oder wie ich dem Fehler auf die Spur kommen kann?
×
×
  • Neu erstellen...