Jump to content

Alvin2k8

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Alvin2k8

  • Rang
    Newbie
  1. Guten Morgen in die Gemeinde, wir haben folgendes Setup: RD Connection Broker mit 2 TS Server hintendran. Alles fein und läuft super! Wo sich mir nur die Frage stellt ist folgendes: Wie funktioniert die Windows Suche am besten? Ich habe dies auf beiden TS Servern installiert. Die Indizierung läuft jetzt aber schon zwei Tage und die User werden immer ungeduldiger wegen der Suche. Meinem Verständnis nach kann aber ein User/Outlook ja nicht indidziert werden wenn der User nicht angemeldet ist, da sonst das Profil ja nicht eingehangen ist. Ebenso: wo legt er die "Infos" über den einzelnen User ab? Wenn er auf den anderen TS "verschoben" wird fehlen diese Informationen doch dem Server?! Kann mich hier jemand mal beleuchten? Vielen Dank!
×