Jump to content

Amadeus1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Amadeus1983

  • Rang
    Newbie
  1. Massiver Traffic am Terminalserver

    Das ist ja auch so eine sache...wenn ich den Server jetzt neuinsatllieren lasse dann kostet das wieder Geld. Ich kann mit dem Hoster einen Wartungsvertrag vereinbaren, dann kümmert der hoster sich um den Server. Allerdings liegen die kosten hier bei 40-50€ monatlich. ich werde den Server mal starten lassen und einen Scan durchführen. Auf dem Server sind keine weiteren Anwender eingerichtet.
  2. Massiver Traffic am Terminalserver

    das Problem was ich jetzt habe ich das der Server Down ist...sobald dieser wieder gestartet wird kommen eine menge kosten auf mich zu.... ich muss gestehen das ich Administrativ nicht so viel ahnung habe...ich brauchte den Server damit alle Daten und Programme in der Cloud sind und täglich gespeichert werden.
  3. Massiver Traffic am Terminalserver

    Hallo Sebastian, ich greife über VPN auf den Server zu. Auf diesem läuft Microsoft Office und Starmoney und dort liegen alle Daten. Welche Ports offen sind kann ich leider nicht sagen, ich hab den Server von dem Hoster einrichten lassen, so wie auch die VPN verbidnung. Ich bin leider nicht so bewandert was die Firewall angeht, so das ich mich da echt schwer tue diesen Fehler zu finden.
  4. Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe leider ein großes Problem. Ich habe einen Windows 2016 Terminalserver bei einen Hoster gebucht. Leider habe ich jetzt das problem, dass ein sehr hoher Traffic generiert wird. An einem Tag waren es 500GB so das der Server von Netz genommen wurde. Ich kann das Problem leider überhaupt nicht finden, die Techiker bei Hoster sind mir einfach zu teuer. Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tipp geben wonach ich da suchen könnte um das Problem zu finden?
×