Jump to content

jensno

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jensno

  • Rang
    Newbie
  1. Microsoft Exchange mit mehreren Emailadressen

    habe ich übernommen und klappt wirklich super ;) Ich hatte halt gedacht man könnte genau nachverfolgen welcher Rechner im Büro die Email als gelesen markiert hat etc. Deine Einstellung hilft aber erstmal super weiter.
  2. Microsoft Exchange mit mehreren Emailadressen

    Das Problem ist nicht das jemand die Email nicht bearbeitet sondern das immer mal wieder nachrichten als gelesen markiert werden obwohl die nachrichten überhaupt nicht gelesen wurden und da würde ich immer eben gern wissen wer der mitarbeiter das war.
  3. Guten Morgen Leute. Ich habe ein vielleicht etwas dumme Frage aber vielleicht verstehe ich einfach etwas nicht. Ausgangslage ist das ich bei 1und1 einen Microsoft Exchange dienst habe. Dieser ist auf die Emailadresse XX@domain.de eingerichtet. Nun sind wir ein Mini-Unternehmen mit 3 Personen wobei jeder Zugriff auf die Emails erhalten soll. Bisher haben wir auf jedem Rechner uns mit der Emailadresse XX@domain.de angemeldet. Das Problem dabei ist jedoch das wir nun wissen wer welche Email gelesen hat. Emails werden zwar als gelesen markiert (für alle 3). Wer die Email aber gelesen und bearbeitet hat ist nicht ersichtlich. Kann man dies Irgendwie einstellen? Weitere Frage wäre: 1) Ist es falsch das alle die gleiche Emailadresse nutzen?? Wäre es richtig ich nutze XX1@domain.de und die anderen beiden XX2 und XX3???
×