Jump to content

Maxilo311

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Maxilo311

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Heimserver. Dieser erfüllt die Rollen eines DCs, DHCP, DNS sowie ILS und NAS Servers. Installiert ist bis auf die Serverrollen selbst eigentlich nichts, was nicht schon ab Werk drauf wäre. Zu meinem Problem: Die Boot Festplatte (SSD, NAS läuft auf anderen Platten) hat unmengen an Schreibvorgängen, welche ich nicht zuordnen kann. Der RAM ist nicht überlaufen, und die Festplatte wird auch nicht voller, dennoch sehe ich im CrytsalDiskInfo Tool täglich die Gesamtanzahl der geschrieben Daten um einige Terrabyte ansteigen. Auch wird von dieser Platte in keiner Weise eine Sicherung gemacht, gespielt oder ähnliches. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! MFG
×