Jump to content

BlueLE

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von BlueLE

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja aber alle User sind auf SRV01 angelegt und auf SRV02 nicht sichtbar. Um genau zu sagen sehen wir da gar keinen User.
  2. Derzeit ist es noch physisch. Der plan ist aber irgend wann alles zu virtualisieren. Es wird derzeit nur Word und Excel benutzt. Auf SRV001 Läuft noch ein Programm was bei bedarf von den Mitarbeiter genutzt wird. Geplant ist noch ein SRV mit einem DMS. ALLE drei Server sollen später mal Virtual sein. Wir haben SRV02 (Virtual) in die Domäne gehoben. Was so weit auch alles ging. Nach deiner Anleitung SRV01 hinzugefügt. Auf SRV002 Haben wir alle RDS Rollen Installiert. Jetzt sagt er mirt aber immer bei einer Remote Verbindung das der User (auf SRV001 DomänUser) nicht autorisiert ist. Der USer ist aber auf SRV01 Mitglied der Remote gruppe. Was haben wir übersehen ?
  3. Derzeit sollen 12 User darauf arbeiten. Geplant sind aber bis zu 40 User. Sprich einen weiterer TerminalServer ist geplant.
  4. Danke für deinen Link. Bevor wir es falsch machen haben wir noch eine frage. Connection Broker Server ist SRV01 wo die Benutzer und der DC angelegt sind ? RD Web un RD Seisson ist dann auf SRV02-Terminal Server zu Installieren ? MFG und vielen dank für Ihre Antwort.
  5. Hallo liebe Gemeinde. lang ist es her das ich mit Servern gearbeitet habe. Folgendes Problem bzw Frage habe ich an euch. Bestehender Server 01 beinhaltet: DC, alle Benutzer des Unternehm Server 02 soll ein Terminal Server werden und die Benutzer aus SRV01 benutzen. Reicht es aus den SRV02 in die Domäne zu heben und danach die TerminalServer rolle zu installieren ? Oder muss ich gar noch auf etwas anderes achten ? MFG und danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...