Jump to content

Bilogilo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Bilogilo

  • Rang
    Newbie
  1. Genau ein dc und alles läuft über die dc dhcp und DNS ein subnetz 15 Clients über poweshell alle Clients anpingbar und es wird auflöst namen intranet ist auf Minimum reduziert bei Sicherheit sonnst sieht alles gut aus
  2. Wir haben die updates geprüft es wurden 32 neue updates durchgeführt serverseitig werde die patchs mal zurückverfolgen und ggf. einige deinstallieren und erneut durchführen leider ist der fehler sporadisch nicht permanent.
  3. Ja nichts verdächtiges laut Protokoll keine Abbrüche, aber bei den Clients definitiv keine Verbindung wenn er sie trennt dann sieht der Client auch den dc nicht sondern nur sich auch andere Clients werden im Netzwerk nicht gesehen. Nach einem Neustart alles wieder ok die Clients arbeiten auch permanent es ist nicht so das es einfach ruht
  4. Ne leider ist das keine eingestellt kein stromspar funktion
  5. Hallo ich bin neu hier, und seit zwei wochen gibt es paar interesantes Phänomen plötzlich werden Clients vom netzwerk getrennt und paar Stunden später oder neustart ohne Probleme wieder verbunden hin und wieder kommt auch in klammer nicht authentifiziertes Netzwerk. Seit jahren ohne probleme plötzlich diese Fehler, ich habe in den Forums gesucht jedoch nichts passendes entdeckt dhcp läuft auf dem Server dns auch hattet ihr so etwas schon mal gehabt gruss Bilo
×