Jump to content

Dalmos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Dalmos

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo erst mal ich hab mich durch etliche forums durchgelesen jedoch keine Antwort für mein Problem! Unser Alter Win2012 r2 Essentials Server ist einem Feuer (Kabelbrand) erlegen d.h. alle Raid Festplatten sind absolut unbrauchbar geworden. Glücklicherweise haben wir in einem Nebenraum eine Externe HDD gehabt die täglich eine ServerSicherung bekommen hat. alles ausser dem C: Laufwek wurde gesichert. Also Neuen Server her und Win2012 r2 Essentials drauf, dann die Laufwerke über die Externe HDD wieder angelegt, Benutzer angelegt wie auf dem Alten Server 1:1 identisch. DANN DAS PROBLEM manche Clients konnten sich sogleich auf dem Neuen Server anmelden ( Domäne war ja die gleiche angelegtworden ), aber 3 Clients bekommen eine "Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauensstellung" Meldung ! Mit einem Trick kann ich die Meldung umgehen Anmeldebildschirm für Domäne erscheint Client ist mit LAN verbunden Kennwort eingeben bestätigen - Fehler "Die Sicherheitsdaten...." erscheint Client vom LAN trennen Stecker RAUS Kennwort erneut eingeben bestätigen - und drin (lokal)- jedoch Meldung "Es konnten nicht alle Netzwerk...." Client an LAN verbinden Stecker REIN Auf Netzlaufwerke klicken voila Netzlaufwerke werden normal angezeigt mit Inhalt ! Das kann aber nicht die Lösung sein, vor allem für die Benutzer ! Kennt jemand die Fehlermeldung und eine Lösung ? Einige schreiben in Foren "melde doch die Clients von der Alten Domäne ab" - ha hab ich gemacht von Domäne auf WORKGROUP gestellt und danach hab ich einen sauberen DESKTOP gehabt wie eine Neuinstallation ( war nur MegaCAD drauf also halb so schlimm ). Also Abmelden ist nicht da der Alte Server ja TOT ist ! Bin für jede Hilfe Dankbar !
×
×
  • Neu erstellen...