Jump to content

FrauReinhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von FrauReinhard

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Dankeschön, MurdocX. Allerdings haben alle hilfreichen Ratschläge aus dem Netz nichts gebracht. :-( Letztlich war folgende Vorgehensweise erfolgreich: Server runterfahren. Alle angeschlossenen Geräte, die nicht zum Neustart erforderlich waren, entfernt. Server stromlos. Warten. Strom wieder "ran" und schon funktionierte der Neustart und die externen Platten auch wieder. Klappte aber nur, nachdem der Server einmal im abgesicherten Modus startete. Eine Ursache haben wir nicht gefunden. Vllt hilfts ja jemandem trotzdem weiter...
  2. Guten Tag Beim Windows Server 2016 tritt seit heute morgen folgendes Problem auf: Bluescreen mit Meldung: Stillstandcode DPC_Watchdog Violation Server läßt sich im nur abgesicherten Modus starten. Im Ereignisprotokoll ist nichts verzeichnet, was einen Hinweis gibt. Mehrfacher Neustart hat keine Änderung gebracht. Keine Updates installiert und die Hardware wurde nicht geändert / neu konfiguriert. Hat jemand eine Idee, wo ich hingreifen könnte? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...