Jump to content

disem1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über disem1

  • Rang
    Newbie
  1. Ah okay, das funktioniert. Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass Outlook diesen "Domain Key" der ganzen Absender nicht akzeptiert. Fehler: "Die E-Mail Adresse dieses Zertifikates wurde nicht in der Kontakt-E-Mail-Liste gefunden". Kann das überhaupt gehen?
  2. Moin, ich habe aktuell ein Problem bei mehreren Clients, dass die öffentlichen Zertifikate nicht im Outlook 2016 zum Kontakt abgelegt werden. Die Public Keys der Gegenseite sind "Domain Keys" und werden für alle E-Mail Adressen der Domain verwendet. Wenn ich das Zertifikat manuell hinzufügen möchte, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Die E-Mail Adresse dieses Zertifikates wurde nicht in der Kontakt-E-Mail-Liste gefunden". Kann Outlook das überhaupt in dieser Konstellation? Kennt jemand eine Android App, die für Exchange und SMIME kompatibel ist? Danke!
×