Jump to content

Veo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Veo

  • Rang
    Newbie
  1. Also den ersten Kurs hat mein Arbeitgeber bezahlt, die Kosten waren 2500 Euro. Aber ich bin mir sicher dass ich nicht alle Kurse bezahlt bekomme. :( Sollte mein AG die weiteren Kurse für den MCSA nicht übernehmen werde ich auf jeden Fall bei der ARGE nachfragen was hier möglich ist. Das kostet 2500 Euro. die Bewertung kommt dadurch Zustande dass mir mein Verstand sagt dass zeitlich Begrenzter Videos (OK die Videos sind gut), ein Ebook und eine Testumgebung nicht so viel Geld Wert sind. In den USA gibt es Anbieter die exakt diese Kombination anbieten für 600 US Dollar, und den Content kann ich sogar frei nutzen wann ich will..,. (Kaplan IT Training) Leider ist dort alles komplett Englisch, was mir zu anstrengend ist. Vergleiche praktisch leider keine, da dies mein erster Kurs ist. Nein muss natürlich kein Moc sein. Ich will nur die Inhalte verstehen und tatsächlich anwenden können. Also kein Certbase only.
  2. Also das Ding ist der MOC Kurs den ich mache hat ja im Prinzip keinen Dozenten. Das sind nur Videos, eine Testumgebung und ein E-Book. Also GFN hab ich mir auch angesehen sieht interessant aus!
  3. Hallo Leute ich würde gerne den MCSA fertig machen und danach den MCSE hinterher. Momentan habe ich den MOC Kurs 20410/21410 Installing and Configuring Windows Server 2012 bei "New Horizons" gebucht und bin dabei alles zu lernen. Allerdings finde ich für den Preis welchen ich für den Kurs bezahlen musste ist das was geboten wird relativ mau. Da ich ich ja ebenfalls noch den Kurs für 20411 und 20412 machen müsste für den MCSA wird das echt teuer. Hat hier vllt. Jemand Erfahrung mit Kurs Anbietern? Oder hat Jemand eventuell eine andere Empfehlung wie ich mich am besten auf die Prüfungen vorbereiten kann? Ich habe auch noch diese Seite hier entdeckt, die ist zwar ganz in Englisch aber das würde mir nichts machen: - Werbung entfernt - Das wäre um einiges billiger als der New Horizons Kurs und bietet das Gleiche?! Ich bin verwirrt, wie bereite ich mich am besten vor. :( Und wie viel Zeit sollte ich einplanen für die komplette Vorbereitung einer der Prüfungen? Sind 3 Monate zu knapp? Grüße Der Neue :)
×