Jump to content

JoeHerbst

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das weiß ich noch nicht. Einen brauchbaren Tip habe ich nicht bekommen, und ich hatte noch keine Zeit, gründlich zu suchen. Aber ich werde mich nächstens darum kümmern.
  2. Der heißt moyzwjjai, ist Standardbenutzer. Wenn ich nicht irre, hatte er anfangs einen anderen Namen.
  3. Problem: Seit einiger Zeit entdecke ich in der Benutzerverwaltung immer wieder einen neuen Benutzer, den ich nicht angelegt habe. Lösche ich ihn, ist er nach kurzer Zeit wieder da, auch wenn ich den Internetzugang ausschalte. Das deutet darauf hin, daß etwas auf meiner Festplatte ist, das den Benutzer immer wieder anlegt. Gestern und heute erhielt ich von ESET (mein Antivirenprogramm) den Hinweis, daß ich eine unsichere WLAN-Verbindung nutze (Vodafon Homespot). Allerdings stimmt das nicht, denn ich nutze meine sichere Verbindung. Das wird mir auch angezeigt. Ich habe überlegt, das Anlegen eines Benutzers zu sperren, finde aber keine Stelle, an der das möglich wäre. Außerdem würde das vielleicht nicht nützen, wenn eine Programmroutine den Benutzer automatisch anlegt. Ich arbeite mit Windows 7 Professional, Version 6.1. Kann mir jemand helfen? Joe Herbst
×
×
  • Neu erstellen...