Jump to content

GMS

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von GMS

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hy, danke für die Antwort. Es ist nichts spezielles es sind Standard .exe . Ja die Dateien sind nicht defekt kann man lokal wie auch auf dem Server öffnen eben nur nicht von diesem Server aus, weder lokal noch über den eingebundenen Server. Die Daten liegen also seperat auf einem Srv aber hier kann man alles normal öffnen, an den Rechten liegt es auch nicht, Zielserver hat auf alles Vollzugriff.
  2. ok ich bin jetzt wirklich hartnäckig nachfragen gewesen, es ist eine Schnittstelle drauf die nur mit dem OS arbeiten kann.... das wars dann aber auch wieder mit meinen Informationen. @Gulp soviel Informationen bekomme ich selten tolles Forum, danke für die vielen Antworten.
  3. Morgen, dachte hätte gelesen das du es geschlossen hättest. Das Problem ist ich bekomme keine Informationen auch nicht auf Nachfrage. Ich soll bei bestehendem OS ohne große Änderungen eine Lösung finden...
  4. @Nobbyaushb könntest wieder öffnen? 1ne exe funktioniert jetzt, die anderen td nicht. er fragt jetzt zwar schon nach ob ausführen will aber dann wieder die gleiche Fehlermeldung.... danke
  5. wieso, naja darauf bekomme ich eigentlich keine Antwort um ehrlich zu sein Der Systemadmin hat das Problem mit den exe Dateien und ich soll eine Lösung finden,das sind meine Infos (leider)
  6. danke für den tipp, bei wird bei diesem srv aber nicht gemacht... (nicht meine Entscheidung)
  7. Hallo, ich habe einen WindowsSrv 2003 in einer VM laufen. Ich habe mehrere Netzlaufwerke eingebunden aber auf einem lassen sich keine .exe ausführen. Auch nicht wenn ich sie mir auf den Desktop ziehe. Die VM hat kein Internet, keine Firewall-Virenschutz, bei den anderen Netzlaufwerken funktioniert alles. Hat hier vl jemand eine Idee. Abgesicherten Modus versucht, als Admin ausführen (bin sowieso admin), Netzlaufwerk neu eingebunden. Finde leider auch mit google keine Lösung bzw nur Hardware was hier ja ausgeschlossen ist. Von anderen Clients kann man mit dem Ziellaufwerk normal arbeiten und .exe öffnen. vielleich hat wer nen Tipp, danke mfg
×
×
  • Neu erstellen...