Jump to content

33com

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von 33com

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok. Ich werde mich mal nach einem Modul mit identischen Werten umsehen und mein Glück damit versuchen. Vielen Dank.
  2. Hallo verehrtes Forum. Ich möchte in unseren, etwas älteren Server (FUJITSU PRIMERGY TX120 S3p / Server 2012) zusätzliches RAM einbauen. Momentan steckt darin nur ein einzelner Riegel: Hynix 8GB 2Rx8 PC3L-12800E-11-13-E3 (siehe Foto). Wenn ich nun ein passendes Modul als Paar zum Dual-Channel-Betrieb dazustecke, müssen also die Parameter (obere Zeile des Aufklebers) identisch sein. Ich mir aber nicht sicher, ob die anderen Zahlen, also die Teile-Nr. sowie "T0 AD" auch relevant sind. Es gibt ja davon relativ viel gebraucht zu kaufen, jedoch praktisch nichts mit identischen Namen... Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...