Jump to content

anoscr

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. anoscr's post in WSUS Replikatserver und Ansicht im Haupt-WSUS wurde als beste Lösung markiert.   
    Servus Sunny,
    eingestellt ist das "Statusrollup von Replikat-Downstreamservern".
    Ich vermute aber, dass deine Frage mich schon zum richtigen Punkt gebracht hat... mal abgesehen davon, dass ich dir offenbar die falsche Antwort gegeben habe.
    Der Server steht aktuell auf "Computer und Status von Replikat-Downstreamservern einbeziehen". Ich habe das jetzt mal geändert auf "Nur Computer und Status von diesem Server anzeigen". Wahrscheinlich ist das die Lösung, die ich gesucht habe.
     
    Schöne Grüße...
    anoscr
     
    Servus Dukel,
    der Sinn ist eher die Last, genau. Wir wollen nicht den ganzen Traffic über die MPLS laufen haben immer zur Zentrale.
     
    Schöne Grüße...
    anoscr
×
×
  • Neu erstellen...