Jump to content

MaximilianTM

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von MaximilianTM

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. So wie BOfH_666 es beschrieben hat funktioniert es wunderbar. Vielen Dank ! :)
  2. Hallo Zusammen, Ich würde gerne einen Script schreiben der 2 Dateien nach dem Änderungsdatum vergleicht. Sollte das Änderungsdatum von Datei0 aktueller als das von Datei1 sein würde ich gerne Datei1 durch Datei0 ersetzen. Das Problem was ich habe ist das Datei0 einen anderen Namen als Datei1 hat, somit müsste ich diesen in der "Zwischenablage" umbenennen und anschließend an den anderen Pfad schieben. (im Ordner Test ist bereits eine Test.txt weshalb ich den Namen dort nicht ändern kann) Wie realisiere ich das am besten ? Bis jetzt kann ich nur das Änderungsdatum vergleichen: $Datei0 = Get-ChildItem -Path "\\test123.de\DFS\Austausch\Test\Test_Neu.txt" $Datei1 = Get-ChildItem -Path "\\mucts10\c$\Program Files (x86)\Test\Test.txt" if ([System.IO.File]::GetLastWriteTime($Datei0) -gt [System.IO.File]::GetLastWriteTime($Datei1)) { Write-Output "Datei ersetzen." } ELSE { Write-Output "Datei nicht ersetzen" } Vielen Dank für eure Hilfe ! MaximilianTM
×
×
  • Neu erstellen...