Jump to content

wowa371

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von wowa371

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke erstmal an die Zahlreichen Antworten. @NorbertFe das hatte ich schon vorgeschlagen aber der Kunde hat es abgelehnt. Deshalb wollte ich hier mal Fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt. @Nobbyaushb Das mit dem Update biete ich an. Wird wohl in der kommenden Woche erledigt. @tesso das klingt interessant... kann ich da nur sehen welche User es war oder auch welche Computername Änderungen macht. Wir haben zwei PC´s im Sekretariat die den selben Login haben haben. Ich vermute aber das es das iPhone von einem Mitarbeiter ist. @john23 Ich glaube das wird nicht gehen. Da wir z.B. wie oben erwähnt an zwei Rechner uns am selben AD Konto einloggen.
  2. Hallo Gemeinde. ich habe auf einem Kundenserver ein Problem mit verschobenen Mails. Auf das Info@ Postfach eines Kunden greifen insgesamt 3 PC´s (Outlook) und ein iPhone zu. Nun klagt der Kunde das bestimmte Mails verschoben werden. Wie es immer so ist, will es aber keiner gewesen sein. Gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welches der vier Geräte die Mails verschoben hat? Eingesetzt wird ein Exchange 2016 Server (‎Build 1466.3) Dieser läuft auf einem Windows Server 2016 Standard. Mit freundlichen Grüßen Waldemar
×
×
  • Neu erstellen...