Jump to content

maine-coon

Abgemeldet
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maine-coon

  • Rank
    Newbie
  1. Erst einmal vielen Dank für die Info. Das Zertifikat ist in allen Fällen das gleiche. Wo finde ich diese Sperrliste? An die EDV wenden. Gute Idee. Mein Arbeitgeber ist in der französisch sprechenden Schweiz. Der EDV Experte spricht kein Deutsch, kein Englisch... Der übersetzt sich seine French Sätze im Google translate und schreibt mir... Toll ne?
  2. Hallo liebe Experten. Ich hoffe, dass ich hier diesem Forum richtig bin mit meinem Anliegen. Ich habe ein Zertifikat (Typ Sicherheitszertifikat) von meiner Firma, das ich auf 3 verschiedenen Rechnern habe. Rechner 1 (Lokal Win7 Prof) : Doppelklick auf das Zertifikat. Tja....Alles okay... Rechner 2 (Lokal Win10 Prof) : Doppelklick auf das Zertifikat. Info: Unbekannter Herausgeber. Dieses Zertifizierungs-Stammzertifikat ist nicht vertrauenswürdig. Installieren Sie das..etc..etc..usw.... Aber auf diesem Rechner brauche ich es eh nicht. Wollte nur mal sehen, was ich da für einen Status b
×
×
  • Create New...