Jump to content

David 98

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über David 98

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, 1. Ja, RDP funktioniert auch. 2. Auf meinem Win10 Client, der HyperV Server hat ja keine GUI. Habe keine Domäne am laufen und nur wegen diesem Problem eine Domäne aufzusetzen sehen ich keinen Sinn. 5Nine werde ich mir mal anschauen. Habe ich jetzt einfach mal hinzugefügt ;)
  2. Hallo, ich benötige mal etwas Hilfe. Ich habe einen Hyper-V Server Standalone Installiert und möchte ihn jetzt per Hyper-V Manager konfigurieren. Leider kommen, bei dem Versuch eine Verbindung herzustellen Fehlermeldungen. Ein paar vorab Informationen: Client: Windows 10 Pro 1803 Server: Windows Server Hyper-V Betriebssystemname: Microsoft Hyper-V Server 2016 Betriebssystemversion: 10.0.14393 Nicht zutreffend Build 14393 Arbeitsgruppe: WORKGROUP Gleiches Netz RDP, PING etc. funktioniert Habe schon verschiedenes versucht, wie z.B TrustedHosts bearbeitet, Gruppenrichtlinie angepasst. Hier im Forum habe ich auch nachgeschaut, doch leider hat nichts geholfen. Nach Stundenlangem Troubleshooting wende ich mich an euch und hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im Voraus! https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/c805861f-d98d-464a-b94c-c9d8c1312dde/windows-server-hyperv-verbindung-mit-hyperv-manger-funktioniert-nicht-fehler-lokales?forum=windows_Serverde
×