Jump to content

KretoX

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über KretoX

  • Geburtstag 16.02.1990

Fortschritt von KretoX

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Wir haben von der Firma aus einen Windows Server 2012 angemietet (steht irgendwo sicher und trocken in Düsseldorf). Diesen würden wir gerne via VPN mit 2 Arbeitsplätzen verbinden um jederzeit, überall in die Logistik-Software unserer Firma rein zu kommen, und jederzeit Zugang zu den Dokumenten zu haben. Nun bin ich kein gelernter/studierter IT-ler, sondern komme nur mit dem Basiswissen meines Schulabschlusses. Aktueller Stand... - VPN eingerichtet --> läuft, Clienten verbinden sich. - 2 Benutzerkonten eingerichtet - Logistiksoftware als Serverversion Installiert, startet, auf Server auch voll funktionsfähig. Problem: - Die freigegebenen Ordner tauchen nicht auf den Clients auf - es lassen sich keine Netzlaufwerke verbinden (0x80070035) - Bei der Logistiksoftware ist bei der Installation der Clients angeblich keine Ordnerfreigabe auf dem Server vorhanden. Beim Versuch freigegebene Ordner als Netzlaufwerke anzulegen, gibt er mir " 0X80070035 " aus, welches meines Wissens ja mit der Installation und Konfiguration von WINS auf dem Server verschwinden sollte... Also habe ich mich eingelesen, nochmal alle Sachen nach bestem Wissen und Gewissen gecheckt, aber eine Lösung für das Problem war es nicht. Meine Frage... Habt Ihr noch irgend ne Idee? Vielen Dank im Voraus... Kevin / KretoX
×
×
  • Neu erstellen...