Jump to content

Wizard112

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wizard112

  • Rank
    Newbie
  1. Kaffee kommt natürlich an erster Stelle bevor überhaupt was passiert ;) Ich gebe dir Recht das die Routine natürlich auf die eigene Umgebung abzielt. Das Monitoring (in unserem Fall PRTG) wird auch genutzt und mal grob überblickt. Aber da kann ich natürlich nicht direkt einsehen ob die Backup Jobs gelaufen sind, die muss ich händisch kontrollieren. Vielleicht hat ja jemand eine Art Checkliste her gebastelt und man kann sich diese auf seine Umgebung übertragen?
  2. Hallo zusammen, mich würden doch mal gerne eure Morgenroutinen in der IT interessieren wenn ihr an den Arbeitsplatz kommt. Ich versuche mir aktuell eine Art Übersichtsliste bzw. Checkliste zu erarbeiten die auch mein Vertreter in meiner Abwesenheit abarbeiten kann. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Gedankengänge für mich Grüße Christian
×
×
  • Create New...