Jump to content

Sebmaster84

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Sebmaster84

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @NobbyaushbDas Zertifikat wurde extern durch die SwissSign CA ausgestellt. Aber ist wohl ein Wildcart?!? wenn *.p????h.com steht @testpersonGenau, anbei noch der Outlook Connectivity Test Das mit dem RPC Fehler hatte ich vergessen zu erwähnen. Versuche asap mal noch folgende Geschichte: https://social.technet.microsoft.com/Forums/Azure/en-US/9feed55b-4ef1-498d-925e-71d3614a7f9a/exchange-2010-rpcsserverunavailable-error-0x6ba-on-port-6002?forum=exchange2010 Melde mich, bin für weitere Tipps dankbar.
  2. Hallo zusammen Seit einigen Tage schlage ich mich mit einem Fehler herum und komme nicht weiter. Ich versuche eine Übernahme Migration von Exchange 2010 SP3 UR22 nach Office 365. Exchange und OWA funktionieren seit jeher einwandfrei und ist (leider über eine unschöne Firewall-Hintertür) auch aus dem Internet für Smartphone und Laptops erreichbar. Für die Umstellung ist der Server testweise für ALLE Geräte ausnahmslos verfügbar. Ein gültiges Zertifikat ist auch installiert (*.pi?????.com). RPC ist über Browser erreichbar. Aber leider kann sich der Office 365 Dienst nicht mit meinem Server als "Outlook Anywhere" Migrationsendpunkt verbinden. Ich kriege immer folgende Fehlermeldung: Hatte jemand ein ähnliches Problem und kennt die Lösung? Einige Infos Infos über Exchange/OWA: ProductVersion FileVersion -------------- ----------- 14.03.0411.000 14.03.0411.000 [PS] C:\Windows\system32>Get-OutlookAnywhere RunspaceId : bd752c09-ea7b-4729-abb6-fd63625b1e46 ServerName : DC01 SSLOffloading : False ExternalHostname : owa.pi??.com ClientAuthenticationMethod : Basic IISAuthenticationMethods : {Basic} XropUrl : MetabasePath : IIS://DC01.PI??.LOCAL/W3SVC/1/ROOT/Rpc Path : C:\Windows\System32\RpcProxy ExtendedProtectionTokenChecking : None ExtendedProtectionFlags : {} ExtendedProtectionSPNList : {} Server : DC01 AdminDisplayName : ExchangeVersion : 0.10 (14.0.100.0) Name : Rpc (Default Web Site) DistinguishedName : CN=Rpc (Default Web Site),CN=HTTP,CN=Protocols,CN=DC01PI??,CN=Servers,CN=Exchange Ad ministrative Group (FYDIBOHF23SPDLT),CN=Administrative Groups,CN=First Organization,C N=Microsoft Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=PI??,DC=LOCAL Identity : DC01PI??\Rpc (Default Web Site) Guid : db5d37b0-061b-4381-ba83-d889ecc582eb ObjectCategory : PI??.LOCAL/Configuration/Schema/ms-Exch-Rpc-Http-Virtual-Directory ObjectClass : {top, msExchVirtualDirectory, msExchRpcHttpVirtualDirectory} WhenChanged : 26.06.2018 17:21:15 WhenCreated : 25.06.2018 11:09:22 WhenChangedUTC : 26.06.2018 15:21:15 WhenCreatedUTC : 25.06.2018 09:09:22 OrganizationId : OriginatingServer : DC02.PI??.LOCAL
×
×
  • Neu erstellen...