Jump to content

simone2018

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von simone2018

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Experten, Ich musste ein Projekt Realisieren für eine Prüfung. Um 12:00Uhr ist die Abgabe. Heute habe ich festgestellt was etwas nicht funktioniert. Bis vor kurzem hatte ich das Gefühl das es funktioniert… Habe ein Windows 2016 Server mit AD,DNS,DHCP und Printserver. Über die GPO wird die Ordnerumleitung Aktiviert für Dokumente, Favoriten, Desktop und Appdata. Die Ordnerumleitung funktioniert einwandfrei. Auf den Freigegebenen Laufwerken wird der User Automatisch angelegt etc. Wenn sich die User am Client (Win 7) anmelden sind alle Daten da. Ich dachte das die Printer welche über den Printserver im Profil verbunden sind auch auf den Clients mitwandern. Nun ist das aber nicht der Fall. Kann mir jemand dringend weiterhelfen bitte? Eigentlich möchte ich nur, wenn sich ein Benutzer im AD auf einem Client anmeldet und ein Drucker verbindet (über Printserver). Das der Drucker auf dem anderen Client auch erscheint wenn er sich anmeldet.
×
×
  • Neu erstellen...