Jump to content

HannesNlt

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von HannesNlt

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Da passiert nichts, kann es an der Version liegen? Ich hab nen alten Laptop heraus gekramt mit Excel 2007, ist dies evtl. die Ursache?
  2. Hey, hab ich jetzt auch geschafft, jetzt wird auchExcel geöffnet, aber es werden keine Werte hineingeschrieben oder eine Tabelle angelegt, sozusagen die normale Oberfläche von Excel. Zweite Frage, ist die Einheit der Zeit Minuten oder Sekunden?
  3. Ich glaube du wirst das nicht gerne hören, aber hat muss das über Excel eingefügt werden oder über die PowerShell? ich habe hier gerade an dem Rechner kein Excel drauf um das nachzuschauen, nur auf meinem anderen, wäre es möglich dies nochmal für einen Laien Schritt für Schritt zu erklären?
  4. Ich sitze hier gerade zu Hause, also privat, oder darf ich hier nur im Sinne eines Unternehmens Beiträge posten? Also ich habe ne 1080Ti und 2 Monitore aber ich denke ein Monitoring System ist was anderes
  5. aha, aber wie speicher ich das? Also ich hab mal wie ein Anfänger Strg S probiert aber da passiert nichts, Tschuldigung, wenn ich da nicht direkt durchsteige
  6. Tschuldigung, ich habe da kein Plan von, inwiefern "(csv)"? muss ich dafür Zahlen einsetzen? Oder weitere Werte? Oder ist (csv) ein Programm?
  7. Hey, ich lasse mithilfe der Kommando Zeile meinen Ping messen, da ich in letzer Zeit manchmal ein instabiles Netz habe, gibt es eine Möglichkeit mit Steuerung + F einen Wert aufwärts von einem anderem bestimmten Wert zu suchen? Oder von - bis? Und wie sieht es mit abwärts aus? Danke für die Lösung im Vorraus, falls es das überhaupt gibt ;) Andere Medien einfügen
×
×
  • Neu erstellen...