Jump to content

Enricodu

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Enricodu

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle miteinander, irgendwie war an den betroffenen Rechnern der Cache Modus deaktiviert... (warum auch immer). Nachdem dieser wieder aktiviert und der Index neu erstellt wurde, hatte die Suche wieder funktioniert. Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge!
  2. In der OWA funktioniert die Suche ohne Probleme und auch beim Status des Indexes auf dem Exchange wurde mir Healthy angezeigt.
  3. Unsere Office Version ist die 14.0.7197.5000 (32-Bit Version) und unsere Exchange Build Nummer ist die 15.00.1367.003, also das neuste CU20 vom 15.03.2018. Es hat eine ganze Zeit lang funktioniert, aber schon kurz vor dem CU Update hatte die Indizierung bereits den dienst verweigert. Fällt euch eine Lösung für das Problem ein? Nervt schon ziemlich wenn es schon beim durchsuchen der Kontakte scheitert..
  4. Hallo alle miteinander, in unserem Unternehmen besitzen wir einen Exchange 2013 zur Verwaltung unserer Postfächer. Auf den Clients der Mitarbeiter wird Outlook 2010 genutzt. Nun haben wir seit einiger Zeit das Problem, dass die Indizierung, also die Suche in den Postfächern gar nicht mehr funktioniert. Sprich man sucht eine E-Mail, die einen in der Vergangenheit erreicht hat und bekommt lediglich angezeigt: Keine Suchergebnisse für "...." gefunden. Den Index neu zu erstellen, wie hier vorgeschlagen: https://support.microsoft.com/de-de/help/2647937, hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Hatte vielleicht jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und kann mir vielleicht behilflich sein? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Viele Grüße Enrico
×
×
  • Neu erstellen...