Jump to content

DKR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von DKR

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem (MAPI Verbindung): Der Client (Win7 mit Outlook 2010) ist in Domäne A. In Domäne A gibt es einen Exchange Server 2007. Der Benutzer wird in Domäne B angelegt und bekommt dort auf dem Exchange Server 2013 ein Postfach. Jetzt möchte ich gerne das der Benutzer sich an dem Client in Domäne A anmeldet ( kein Problem) aber das Postfach in Outlook von Domäne B konfiguriert wird. Über OWA und IMAP kein Problem aber bei der Konfiguration von Outlook wo ich den ExchangeServer Name und das Postfach eintragen und Prüfen soll bekomme ich eine Fehlermeldung. "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung......" und "Der Name kann nicht aufgelöst werden. Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden" Kann mir hierbei jemand helfen? Vielen Dank! Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...