Jump to content

Andi316

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Andi316

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Die Computer sind der Domäne unbekannt. Ich hatte gehofft das beim Anmeldeprozess evtl. dem Server die OS Version mitgeteilt wird. Die VPN Lösung bietet keine von dir genannten Möglichkeiten. Dann habe ich wohl Pech gehabt.
  2. Alle Nutzer sind im AD angelegt und greifen über unterschiedliche VPN-Tunnel auf den Server zu.
  3. Hallo, gibt es eine Möglichkeit Clients die noch mit Windows 7 oder älter unterwegs sind, von der Anmeldung am Terminalserver auszusperren? Danke.
  4. Das nenn ich mal wirklich eine kreative und außergewöhnliche Lösungsvariante :) Danke für deinen Tipp.
  5. Hallo! Ich nutze das Programm "CodeTwo Exchange Rules" um die Email Signaturen zentral zu erstellen und zu verwalten. Das funktioniert soweit auch gut. Es ist aber so, dass in der Vergangenheit jeder Nutzer seine Signatur in Outlook selbst lokal erstellt hat. Nun haben die Nutzer zwei Signaturen unter Ihren Emails. Gibt es eine Möglichkeit die alten lokalen Signaturen zu löschen und gleichzeitig die komplette lokale Signaturfunktion komplett zu deaktivieren?
×
×
  • Neu erstellen...