Jump to content

free2k3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von free2k3

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich vermute einfach ....die Lösung von Microsoft lautet wohl: SCCM nur kostet das halt Geld... Danke euch.. ich lass die Option jetzt auf 4 und werde beobachten obs Probleme gibt.. danke für den Input!
  2. du meinst aber bestimmt dann Option 4 oder? - Aber wie gesagt, bis zum Update 1703 war das eigl. echt super... ich hatte im Wsus nie / selten Updates anstehen... soweit ich mich erinner wurde die Update immer beim runterfahren installiert. Wie verhält sich das bei Windows 10 und Update Installation im Betrieb... ? - Weil ich bekomm die Leute nicht dazu Outlook / Office zu schließen etc... läuft das weitgehend im Hintergrund? Gruß Marcel
  3. ah.... na das ist ja toll - Weil die Update schlummern jetzt schon länger als ne Woche und das bei fast alles Clients.... Hatte die 1709 ADMX auf den AD Kopiert, habs auch grade nochmal geprüft... sieht auch soweit IO aus....
  4. Hallo Zusammen, ich habe mit rund 50 Clients das Problem das Update unter Windows 10 einfach nicht installiert werden. Zumindest nicht so wie ich es gerne hätte. Ich habe diese Gruppenrichtlinie: Normal gehe ich davon aus das die Update dann beim Runterfahren installiert werden. ( Ich denke auch das das bisher immer ging...seit dem Update auf 1709 ( vermute ich mal ) ist dort etwas anders. Gehe ich an jeden PC sehe ich die Update anstehen: Jedoch wird beim Runterfahren einfach nichts gemacht. Auch wird mir die Option "Update Installieren und Runterfahren" gar nicht angeboten.... Erst wenn ich jeden PC Manuell auf "Jetzt Installieren" klicke wirds im Hintergrund installiert, dann wird beim Runterfahren "Aktualisieren und Herunterfahren" angezeigt. Im WSUS Werden sie korrekt angezeigt. Gibt es bei Windows 10 einen anderen Weg? Viele Grüße Marcel
×
×
  • Neu erstellen...